Header-links
blockHeaderEditIcon
Logo-white
blockHeaderEditIcon
BIOFLY - biologische Milben-Schädlingsbekämpfung und natürliche Bestäubung durch Hummeln
Menu-ueber-uns
blockHeaderEditIcon
Startseite    Shop    Kontakt  
Fachmann-Menue
blockHeaderEditIcon

Versandinfo / Zahlungsart

 

Versandkosten

Versandkostenpauschale:
Euro 15,00 - innerhalb Deutschland,

ausgenommen das Produkt Natupol Excel - Hummeln, hier erfolgt die Lieferung kostenfrei.

Versandlaufzeiten

Wie lange ist die Lieferzeit im Durchschnitt?

Die Lieferzeit bei uns beträgt 3-5 Werktage nach Zahlungseingang.
Versandtage: Montag, Dienstag und Mittwoch.
Da es sich um lebende Insekten handelt, bitte eine Bestellung bis Sonntag, damit die Lieferung in der darauffolgenden Woche erfolgen kann.

Beim Produkt Natupol Excel handelt es sich um Hummeln. Hierfür entnehmen Sie bitte die saisonalen festgelegten Liefertermine dieser Produktseite.


Lieferungen nur innerhalb Deutschland!
 
Wie kann ich den Lieferstatus überprüfen?
Wir senden Ihnen einen sogenannten Trackingcode via E-Mail. Dieser wird mit der Versand-Bestätigungsmail gesendet. Sie können diesen auf  https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung eingeben und so verfolgen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.
 
Was Passiert, nachdem ich bestellt habe?
1.   Nachdem Sie bestellt haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie Ihre Bestellbestätigung finden. Wichtig: Ihre Bestellung ist nur dann bei uns eingegangen, wenn Sie die Bestellbestätigung erhalten. Andernfalls gehen Sie wie folgt vor: Überprüfen Sie Ihren Spamordner, ob die E-Mail dort gefiltert wurde. Sollte Sie auch dort nicht sein, ist die Bestellung nicht in unserem System registriert. In diesem seltenen Fall können Sie uns einfach eine E-Mail an info@biofly.de senden und wir gehen dem unverzüglich nach.
2.  Wir versenden Ihre Ware. Auch das teilen wir Ihnen per E-Mail mit.

Logistikpartner

Der Logistikpartner (ausgenommen der Versand von Hummeln) von BIOFLY ist derzeit CHRONOPOST (ein Unternehmen der DPD Deutschland GmbH).

Die Hummeln werden mit dem Logistikunternehmen ILONEXS -Tierversand (Übernacht-Express) sicher und zuverlässig versendet. (www.ilonexs.de)

Zahlungsmöglichkeiten

Sehr geehrter Kunde,

 

grundsätzlich stehen Ihnen zur Bezahlung Ihrer Bestellung die nachstehenden Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

 

Zahlung per Vorkasse
Nach Erhalt der Bestellbestätigung und der darin enthaltenen Rechnungsnummer können Sie Ihre Bestellung per Vorkasse bezahlen. Sobald der Kaufpreis auf unserem Konto eingegangen ist wird die Ware an Sie versandt.

 

Zahlung per PayPal
Die Zahlungsweise PayPal ermöglicht es Ihnen in Onlineshops sicher, einfach und schnell bezahlen zu können. Der Kaufbetrag wird dabei sofort auf unser Bankkonto überwiesen. So erhalten Sie Ihre Ware noch schneller. Voraussetzung für die Zahlung mit PayPal ist ein bei PayPal kostenlos registriertes Benutzerkonto. Weitere Informationen über PayPal und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter http://www.paypal.de/.

 

Footer-03
blockHeaderEditIcon

Kontakt

BIOFLY
Moorweg 18
D 21261 Welle / Kampen

Tel. +49 (0)4188 / 891 381
Fax +49 (0)4188 / 891 383
info@biofly.de
www.biofly.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*